Jugendvereins-Meisterschaften und Sommerfest 2023

Am 22. Juli 23 fand wie jedes Jahr zum Saisonabschluss wieder die Vereinsmeisterschaft der Jugend statt. Die 10 Teilnehmer wurden nach Alter in zwei 5er Gruppen aufgeteilt.In der Altersklasse U11/U13 sicherte sich Anna mit vier Siegen und nur zwei verlorenen Sätzen den ersten Platz. Aneeq wurde als jüngster Teilnehmer Zweiter. Estebanerkämpfte sich mit einem Dreisatz-Sieg gegen Petya den dritten Platz. Sanvi erreichte den fünften Platz. In der reinen Jungsgruppe für U15/U17 wurde Aykut ohne SatzverlustErster. Felix erreichte den zweiten Platz, während Desislavsich mit einem Sieg in drei Sätzen gegen Lukas den dritten Platz sicherte. Massimo belegte den fünften Platz.

Nach dem Turnier wurde das Geschehen vor die Halle verlagert. Dort wurde gemeinsam gegrillt und der Tag noch beim gemütlichen Zusammensitzen ausklingen gelassen.