1. Spieltag der Saison 2022-2023

Top motiviert und mit teilweise neu zusammengewürfelten Mannschaften startete die SG in die neue Saison. Mannschaft 1 reiste am ersten Spieltag nach Dossenheim. Die leicht coronageschwächte erste Mannschaft von Dossenheim schlug sich wacker – konnte aber gegen die stark aufspielenden SG-ler nur zwei Spiele gewinnen, sodass der Endstand 6:2 für die SG Feuerbach-Korntal war.

Mannschaft 2 trat leicht geschwächt gegen die erste Mannschaft von Fellbach an. Die Absteiger der vorherigen Saison spielten in unerwarteter Konstellation und auch die zweite Mannschaft musste durch den krankheitsbedingten Ausfall von Bastian Kieck mit Ersatzspielern antreten. Trotz des sehr starken Einsatzes der Ersatzspieler und einem geschenkten Dameneinzel reichte es leider nur für ein 3:5. 

Die dritte Mannschaft spielte ebenfalls auswärts – allerdings recht nah gegen den MTV Stuttgart. Leider reichte es hier trotz vieler knapper Spiele nicht für einen Sieg. Die Mannschaft musste sich leider mit 8:0 geschlagen geben.

Die vierte Mannschaft spielte ebenfalls ersatzgeschwächt. Der unerwartete Ausfall von Adrian Tahiri und Pablo Reufer sorgte für den Einsatz von weiteren Ersatzspielern. Sehr positiv zeigte sich aber der erste Einsatz von Neuzugang Sandra Bohl. Sie konnte ihre beiden ersten Spiele für die SG gewinnen und trug dadurch maßgeblich zum Endergebnis von 4:4 bei. Trotz des durchwachsenen Starts hoffen wir auf weniger Ausfälle und bessere Ergebnisse am nächsten Heimspieltag am 22.10.2022.