Jugendvereinsmeisterschaft und Sommerfest 2022

Am Samstag, den 16.07.2022 fand nach zweijähriger Zwangspause wieder die Vereinsmeisterschaft der Jugend mit anschließendem Sommerfest statt. Um trotz der geringen Teilnehmerzahlen in einzelnen Altersklassen jedem ausreichend Spiele zu ermöglichen, wurde entschieden, in gemischten Gruppen jeden gegen jeden antreten zu lassen. Dabei ergab sich eine 5er Gruppe bei den Mädchen und zwei 5er Gruppen bei den Jungen.

In den einzelnen Gruppen ergaben sich schon spannende umkämpfte Spiele, bei denen auch die weniger erfahrenen Spieler zeigen konnten, dass sie schon einiges gelernt haben. In der Gruppe der Mädchen standen die Sieger durch die Platzierung in der Tabelle fest. Bei den Jungen wurden die Endplatzierung in U13 und U15 noch durch eine Finalrunde bestimmt. Die Sieger der verschiedenen Altersklassen waren:

Mädcheneinzel:
U15: Wanda
U17: Soraya
U21: Julia

Jungeneinzel:
U13: Jonah
U15: Giacomo
U17: Felix
U19: Adrian

Nachdem mit einer Wasserschlacht für ausreichend Abkühlung gesorgt war, wurde vor der Halle noch zusammen mit den Familien gegrillt und sich über das großartige Buffet hergemacht. Schließlich wurde der Abend in lockerer Atmosphäre ausklingen gelassen. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Unterstützer für den gelungenen Saisonabschluss.