Gute Platzierungen beim Bezirks-RLT

Eine kleine Gruppe von Spielern nahm am 28.01.2024 beim ersten Ranglistenturnier des neuen Jahres in Schwäbisch Hall teil. Bastian Kieck und Christian Stöckl traten im Herrendoppel A an und konnten sich den zweiten Platz sichern. Im Finale mussten sie sich knapp den Liga-Konkurrenten aus Hengstfeld-Wallhausen geschlagen gaben. Im Herrendoppel B traten Adrian Tahiri und Florian Stehle an. Die beiden kämpften im letzten Spiel des Tages noch um den 5. Platz. Leider mussten sie sich am Ende ebenfalls knapp geschlagen geben und erreichten damit den 6. Platz des Herrendoppel B.

Annika Grässle spielte mit ihrer Doppelpartnerin Mui Berkemer aus Gerlingen im Damendoppel A. Leider gab es in dieser Disziplin nur zwei Paarungen, sodass die Damendoppel der A und B Klasse zusammengelegt wurden. Mui und Annika sicherten sich am Ende souverän den 1. Platz im Damendoppel A.