21. Korntaler Familiencup 2016

Am Samstag, den 30.04.2016 fand der 21. Korntaler Familiencup wieder mit viel Feuerbacher Beteiligung statt. Beim Familiencup spielen die Kinder mit einem Elternteil zusammen und kämpfen in verschiedenen Disziplinen um den Sieg. Mit 17 Paarungen nahmen dieses Jahr wieder viele Korntaler und Feuerbacher Kinder mit ihren Eltern teil.

In der ersten Runde versuchten die Kinder mit ihren Eltern möglichst lange Ballwechsel zu erzielen. Der Rekord dieses Mal lag bei unglaublichen 398 Ballwechseln in 6 Minuten.

Anschließend wurden die Sieger im Doppel ausgespielt. Wie schon im letzten Jahr konnte Marcus mit seinem Vater den Sieg gegen die Korntaler Paarung Gauthier und Guillaume klar machen. Den dritten Platz belegten Peter und sein Vater vor Stephan mit seiner „Tante“ Michi. Aber auch alle anderen Kinder hatten viel Spaß bei dem Turnier und bekamen tolle Preise und Urkunden für ihre Teilnahme.

Bilder vom Familiencup gibt es hier.